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IT Center Blog

870

11. April 2019 | von

 

Quelle: Eigene Darstellung

Das SuperC ist durch seine besondere und zentrale Campuslage als persönliche Anlaufstelle vor allem bei Studierenden und Mitarbeitenden sehr beliebt. Gerade dann, wenn es um den persönlichen Support rund um die IT-Services der RWTH Aachen geht, findet der persönliche Kontakt im Foyer des SuperC statt. 

Hätten Sie gewusst, dass allein im Oktober 2018 –pünktlich zum Start des Wintersemesters 2018/2019- allein im IT-ServiceDesk am Standort SuperC 870 persönliche Gespräche geführt wurden? 

Mit monatlichen Support-Spitzenwerten im persönlichen Kontakt von 421 im Seffenter Weg 23 und 126 im Wendling Weg 10 danken wir Ihnen ganz herzlich für die zahlreichen Gespräche und Ihr Vertrauen. In persönlichen Beratungsterminen leistet das IT-ServiceDesk stets und besonders gerne Hilfestellung, wenn es um Ihre Anliegen zu den angebotenen IT-Services des IT Centers geht. Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten für den persönlichen Kontakt! 

Die Abteilung Service & Kommunikation des IT Centers der RWTH Aachen steht Ihnen mit einem kompetenten und speziell für Ihre Fragestellungen geschulten Team seit 2010 zur Seite. Neben den drei persönlichen Anlaufstellen können Sie uns, wie gewohnt auch per E-Mail, telefonisch oder Chat erreichen. 

Der Treffpunkt für mobile Geräte –kurz TreMoGe, ist ein Angebot, das Sie nutzen können, um Hilfe bei der Einrichtung und Nutzung von beispielsweise eduroam auf Ihren mobilen Endgeräten zu nutzen oder, wenn Sie Unterstützung bei der Installation von Software benötigen. Nähere Informationen zu TreMoGe finden Sie hier

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder generelles Feedback zu unserem IT Center Blog? Dann freuen wir uns über einen Kommentar hier im Blog!

Verantwortlich für die Inhalte sind Nicole Filla und Ramona Zylus.

 

2 Antworten zu “870”

  1. Sommer Sonne Sonnenschein sagt:

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  2. Sommer Sonne Sonnenschein sagt: