Unsere FAQs für Studierende zu RWTHonline

10. Februar 2021 | von

Das Semester ist fast vorbei und nun ist es wieder soweit: die Klausurphase startet.

Doch wo kann ich eigentlich alle Informationen zu meinen Prüfungen einsehen? Wie melde ich mich von eine Prüfung ab, falls es dann doch ein bisschen zu viel wird? Was passiert, wenn ich nicht erscheine? Und wo kann ich die nächsten Termine einsehen? So viele Fragen und so wenig Zeit!

Klausurphase und FAQs für Studierende

Quelle: Pixabay

Wir können euch zwar nicht beim Lernen helfen, doch wir bringen Licht ins Dunkel bei Fragen über Anmeldungen, Abmeldungen, Noteneinsicht und noch vieles andere, was in RWTHonline möglich ist. Dazu haben wir unsere FAQs für Studierende aktualisiert. Somit wären schon die meisten technischen Fragen geklärt und ihr könnt euch voll und ganz auf eure Klausuren konzentrieren. Im Zweifel helfen wir euch natürlich auch gerne persönlich weiter.

Bitte beachtet aktuell ebenso organisatorische Hinweise hinsichtlich eurer anstehenden Prüfungen.

An dieser Stelle wünschen wir euch viel Erfolg für sämtliche anstehenden Prüfungen in der kommenden Klausurphase. Gemeinsam schaffen wir das!

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Stéphanie Bauens.