Mit großen Schritten geht es auf die Weihnachtsfesttage und das Jahresende zu. Daher gelten am IT Center geänderte Öffnungszeiten.
Am Freitag den 17. Dezember 2021 kommt es aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung zu eingeschränkten Öffnungszeiten. Das IT-ServiceDesk schließt bereits um 15 Uhr. Somit sind auch die Termine für die DFN-Zertifikatsannahme nur bis 15 Uhr möglich.
In der Woche vor Weihnachten, vom 20. bis 23. Dezember 2021, ist das IT Center wie gewohnt für euch geöffnet. Heiligabend ist komplett geschlossen.
Im Zeitraum vom 27. Dezember 2021 bis einschließlich 07. Januar 2022 bleibt das IT-ServiceDesk zu folgenden Zeiten für euch erreichbar:
- Telefonisch sind wir von 8 Uhr bis 16 Uhr über die bekannte Nummer +49 241 80 24680 für euch erreichbar.
- Per Chat könnt ihr von 8 Uhr bis 16 Uhr über den „Chat Support“-Button Kontakt zu uns aufnehmen. Diesen findet ihr auf unserer Website, im Dokumentationsportal IT Center Help, auf RWTHmoodle oder in der RWTHApp (Einrichtungen -> IT-ServiceDesk).
- Zusätzlich erreicht ihr uns natürlich jederzeit per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
- Persönliche Termine ausschließlich zur Abgabe von DFN-Zertifikatsanträgen können ab 8:15 Uhr vereinbart werden.
- Ab Montag, den 10. Januar 2022 sind wir wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
- Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.
Der InfoPoint ist wie gewohnt von 8 Uhr bis 16 Uhr besetzt.
Das VR-Labor bleibt vom 20. Dezember 2021 bis einschließlich 07. Januar 2022 geschlossen.
Die MATSE-Verwaltung ist vom 22. Dezember 2021 bis einschließlich 04. Januar 2022 geschlossen.
Bitte denkt bei einem Besuch im IT Center an die geltende 3G-Regelung. Wir werden die entsprechenden Nachweise prüfen.
Wir wünschen euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
Euer IT Center
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Morgane Overath