We want you! – Das IT Center sucht Unterstützung

10. April 2018 | von

Lust auf eine berufliche Neuorientierung? Auf der Suche nach einem spannenden Job nach oder auch neben dem Studium?

Dann melden Sie sich bei uns!

Wir, das IT Center der RWTH Aachen University, sind stets auf der Suche nach neuen Talenten, die Interesse daran haben, bei unserer Arbeit als zentraler IT-Dienstleister der Hochschule mitzuwirken. Dabei freuen wir uns sowohl auf neue Kollegen mit beruflicher Vorerfahrung als auch auf studentische Bewerber, die uns als Hilfskräfte unterstützen.

Deshalb suchen wir für folgende Stellen Verstärkung für unser vielseitiges und tatkräftiges Team:

Stellenangebote für Mitarbeitende:

We want you!

Quelle: Pixabay

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
im IT-ServiceDesk zur Unterstützung des qualitätsgesicherten Supports in verschiedenen Projekten

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Mitarbeiter/in für die Konzeption von Anwenderschulungen für RWTHonline in Verbindung mit Dokumentation und Support

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Mitarbeiterin / Mitarbeiter mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Kommunikation im IT-ServiceDesk

Mitarbeiter/in im IT-ServiceDesk

Mitarbeiter/in in der Ausbildungsverwaltung
Unterstützung im Bereich der Organisation der Lehre, von Events sowie im Marketing
(Bewerbungsfrist endet am 22.04.2018)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Mitarbeiter im PuL-Projekt, Schwerpunkt Dokumentation und Konzeption von Anwenderschulungen

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
Mitarbeiter im Projekt Migration L2P-Moodle, Schwerpunkt Dokumentation und Konzeption von Anwenderschulungen

Stellenangebote für Studierende:

Studentische Hilfskraft w/m
Studentische Hilfskraft zur Unterstützung der Aussendarstellung (IT Center Blog)
(Bewerbungsfrist endet am 22.04.2018)

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt, um Teil des IT Center-Teams zu werden!

Wir freuen uns auf Sie!