Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Werde Teil des Netzwerks! – Welcome Erstis of 2019/20 – Welcome Social Media @IT Center!

30. September 2019 | von

 

 

Ab morgen heißen wir nicht nur die Erstsemester 2019/20 der RWTH Aachen University, sondern auch unsere neuen Schützlinge, die Social Media Kanäle des IT Centers, ganz herzlich willkommen!

 

Es geht los! Ab morgen starten die neuen Social Media Kanäle des IT Centers.
#itcenter

Quelle: Eigene Darstellung

#itcenter

 

 

Pünktlich zum Wintersemester haben wir nun auch Facebook, LinkedIn, Twitter und YouTube Accounts erstellt, um Euch noch direkter, flexibler und aktueller mit Informationen zu unseren IT-Services, Events, Stellenausschreibungen und natürlich unserem IT-Support zu versorgen. Schaut doch direkt einmal vorbei!

 

Gerade für den Studienstart gilt es: Wissen ist Macht! Und nichts ist einfacher, als den Informationen digital und mobil zu folgen. Netter Nebeneffekt: Man ist immer up to date und schindet mit den brandneuen Infos ordentlich Eindruck

 

Wir wünschen Euch eine erlebnisreiche Ersti-Woche und einen erfolgreichen Einstieg ins Studium! Nutzt so viele Angebote wie möglich und baut eure Netzwerke auf. Nicht nur die digitalen

 

#itcenter

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Liza Schwarz.

 

 

 

Eine Antwort zu “Werde Teil des Netzwerks! – Welcome Erstis of 2019/20 – Welcome Social Media @IT Center!”

  1. Nicole sagt:

    Ich freue mich tierisch und bin schon sehr gespannt auf all die Beiträge und Hintergrundinfos!

    Hoffe, der Brownie hat geschmeckt
    #liebegrüße
    Nicole