Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Das war’s: Das IT Center EM 2021 Rätsel

16. Juli 2021 | von
Fußball auf Rasen

Quelle: Pixabay

Seit Sonntag, 11. Juli 2021 23:55 Uhr steht es offiziell fest: Die italienische Nationalmannschaft hat sich den Titel bei der Europameisterschaft 2021 geholt. Im Endspiel setzte sich Italien mit 3:2 in einem dramatischen Elfmeterschießen gegen England durch.

11 Länder, 24 Mannschaften, 51 Spiele, 142 Tore – davon 11 Eigentore und 8 Verlängerungen mit 4 Elfmeterschießen – es war eine spannende und emotionale Europameisterschaft.

Wir gratulieren Italien zum Europameistertitel!

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Rätsel – wir hoffen, dass euch die Rätsel gefallen haben und ihr neue und vor allem interessante Informationen hinsichtlich Fußball, der Europameisterschaft und dem IT Center erfahren konntet

Die Gewinnauslosung erfolgt im Laufe der Woche. Die Gewinner*innen werden von uns per E-Mail informiert.

Übrigens, das nächste Turnier lässt nicht mehr lange auf sich warten: Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar startet am 21. November 2022 – merkt euch den Termin schon mal vor!

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Nicole Kaminski.

Kommentare sind geschlossen.