Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

….Wir hätten Euch sonst sehr vermisst! (Der SysAdmin Appreciation Day 2021)

30. Juli 2021 | von

Wir sagen Danke!
Quelle: Unsplash

Die Rede ist natürlich von unseren SysAdmins. Einmal im Jahr können wir ihren Ehrentag feiern und uns gehörig von ganzem Herzen bei all unseren System-Administratoren bedanken.

Der „System Administrator Appreciation Day“ findet immer am letzten Freitag im Juli statt. So wird sichergestellt, dass auch an die tüchtigen Personen hinter den Kulissen gedacht wird, die – ohne dass wir davon etwas mitbekommen – alle IT-Probleme beheben. Ohne die System-Administratoren wäre die RWTH und das IT Center ziemlich aufgeschmissen wenn es mal brenzlich um funktionsfähige Computer, Viren-Abwehr, E-Mail, Druckerprobleme, Erreichbarkeit der Webseiten, Datensicherungen, Konfigurationen der Netzwerke oder die Erreichbarkeit des Internets wird.

Die SysAdmins halten die zentralen IT-Systeme und Netze der RWTH Aachen University erst am Laufen. Lange Rede, kurzer Sinn – Wir sehen euch, liebe SysAdmins!

Genau deshalb wollen wir euch einen gebührend gefeierten „System Administrator Appreciation Day“, mit allem was zu einer Feier so dazugehört, wünschen und ganz laut „VIELEN DANK“! rufen! Schön, dass es euch gibt! Wir feiern euch täglich.

Verantwortlich für die Inhalte des Beitrags ist Liza Schwarz.

2 Antworten zu “….Wir hätten Euch sonst sehr vermisst! (Der SysAdmin Appreciation Day 2021)”

  1. Gigi sagt:

    Gönnt euch die PC’s! Vielen Dank für gute Arbeit

    • Gath, Dunja sagt:

      Hallo Gigi,
      wir freuen uns über deinen Kommentar. Das Lob leiten wir gerne weiter.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      das IT Center Blog Team