Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Selfservice – das neue Design

11. Oktober 2021 | von

Seit dem 07. Oktober 2021 erstrahlt der Selfservice in einem neuen modernen Look. Auch die Usability wurde bei der Neugestaltung beachtet und optimiert.

 

In unserem ersten Blogbeitrag zur Ankündigung des Redesigns des Selfservices haben wir dir kurz erklärt, was der Selfservice ist, wozu er dient und wie du dich anmelden kannst. Das alte Design ist dort ebenfalls zu sehen.

Zur Bekanntmachung des neuen Designs des Selfservice und damit du nicht verwundet bist oder gar an der Echtheit der Seite zweifelst, haben wir nun ein paar Impressionen wie die neue Seite nach der Umgestaltung aussieht:

Screenshot vom neuen Selfservice

Neue Ansicht vom Selfservice: Persönliche Daten
Quelle: Eigene Darstellung


So kannst du dir die Veränderungen in Ruhe ansehen, dich mit dem neuen Erscheinungsbild vertraut machen und den direkten Vergleich ziehen.

Screenshot vom neuen Selfservice

Neue Ansicht vom Selfservice: Kennwörter ändern
Quelle: Eigene Darstellung

Habt ihr schon das neue Design entdeckt? Wie gefällt es euch? Schreibt uns gerne euer Feedback in die Kommentare.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Morgane Overath.

Kommentare sind geschlossen.