Am Freitag, den 13. Dezember 2024, ist das IT Center aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten für euch da.
IT-ServiceDesk
Das IT-ServiceDesk am SuperC sowie am Seffenter Weg 23 bleibt wie gewohnt geöffnet. Allerdings kann es ab 15 Uhr zu Verzögerungen in der Bearbeitungszeit kommen. Ihr könnt uns an dem Tag wie folgt erreichen:
- Telefonisch: Von 8 bis 16 Uhr über die Nummer +49 241 80-24680
- Per Chat: über den „Chat Support“-Button. Diesen findet ihr auf der IT Center Webseite, im Dokumentationsportal IT Center Help oder in RWTHmoodle.
- Per E-Mail: an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Für den persönlichen Kontakt sind unsere untenstehenden Standorte wie gewohnt zu folgenden Uhrzeiten für euch geöffnet:
- SuperC: 8 bis 16 Uhr
- Seffenter Weg 23: 8 bis 16 Uhr
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.
InfoPoint und generelle Erreichbarkeiten
Der InfoPoint im Seffenter Weg 23 ist an dem Tag von 8 bis 14 Uhr besetzt. Ab 14 Uhr sind die Eingänge zu den Dienstgebäuden im Seffenter Weg 23 (Eingang InfoPoint) und in der Kopernikusstraße 6 geschlossen.
Der Eingang zum IT-ServiceDesk im Seffenter Weg 23 bleibt bis 16 Uhr geöffnet.
Die Standorte am Wendlingweg 10 und in der Kackertstraße sind ganztägig geschlossen.
Für einen terminbedingten Einlass außerhalb der oben genannten Öffnungszeiten meldet euch bitte rechtzeitig bei euren Ansprechpersonen an.
Ab Montag, den 16. Dezember 2024, ist das IT Center wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Wir bedanken uns für euer Verständnis
Euer IT Center
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Malak Mostafa.
Schreibe einen Kommentar