Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Sei dabei!

 

Karriere am IT Center der RWTH Aachen

Schön, dass du dich für eine Anstellung bei uns im IT Center interessierst!

Wir bieten dir unterschiedliche Möglichkeiten für einen Einstieg: ob als Auszubildend*er, als Student*in, als Absolvent*in, als Berufswechsler*in oder auch als Quereinsteiger*in. Wenn du dich beruflich (um-)orientieren möchtest oder nach einer (neuen) Perspektive suchst, bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Die Einstiegsmöglichkeiten bei uns sind dabei genauso vielfältig wie unsere Mitarbeitenden und Tätigkeitsbereiche: von der Anwendungsentwicklung zur Administration, von dem Digital Marketing zu Netzwerkdiensten, vom Personal- und Finanzmanagement bis zum Support und vielem mehr.

Gemeinsam wollen wir in einem innovativen Umfeld etwas bewegen und freuen uns, wenn DU uns dabei unterstützt! Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen. Melde dich gerne, wenn du Fragen hast bei unserem Personalmanagement unter verwaltung@itc.rwth-aachen.de.

 

Piktogramm: HandschlagBesuche uns auch auf unseren

anderen Plattformen:

Zu unseren Stellenanzeigen für Mitarbeitende und studentische Hilfskräfte

Infos zu unseren Ausbildungsberufen

Zu unserem LinkedIn Profil