RWTH Adminrunde
Im Rahmen der regelmäßig stattfindenden RWTH Adminrunde wird allen Interessierten die Möglichkeit geboten sich über aktuelle IT-Themen zu informieren bzw. auszutauschen. Dies erfolgt durch Fachvorträge und offene Diskussionsrunden. Ein besonderer Fokus wird auf die Relevanz dieser Themen für die RWTH Aachen gelegt. Die Adminrunde findet in einem zwei bis drei-monatigen Rhythmus statt.
Aktuelle Informationen zu dieser Runde werden auch über eine entsprechende Mailingliste kommuniziert.
Kommende Veranstaltungen
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.
Vergangene Veranstaltungen
RWTH Adminrunde November 2024
Mittwoch, 13. November ► 10:30 - 12:00RWTH Adminrunde Juni 2024
Mittwoch, 26. Juni ► 10:00 - 12:00RWTH Adminrunde Februar 2024
Mittwoch, 21. Februar ► 10:00 - 12:00RWTH Adminrunde September 2023
Mittwoch, 20. September 2023 ► 10:00 - 12:00RWTH Adminrunde Mai 2023
Mittwoch, 3. Mai 2023 ► 10:00 - 12:00