IT Center Help Usability Test – Euer Feedback ist uns wichtig

27. Mai 2020 | von
Dein Feedback ist uns wichtig!

Dein Feedback ist uns wichtig! Mach mit beim IT Center Help Usability Test!
Quelle: Pixabay

Es gibt Neues! Unser Dokumentationsportal „doc.itc“ wird demnächst von der neuen Dokumentationsplattform IT Center Help abgelöst.

Wir freuen uns Euch IT Center Help, den komplett überarbeiteten Nachfolger von doc.itc, vorzustellen. Der Prototyp ist zum Testen bereit und hierzu ist nun Eure Meinung gefragt.

Mit IT Center Help stellen wir Euch unsere servicerelevanten Informationen übersichtlich und transparent zur Verfügung. Die neue Dokumentation des IT Centers hat nicht nur ein ganz neues Design, sondern ermöglicht Euch noch schneller und effizienter an Anleitungen und Informationen zu kommen.

Wir sind nun gespannt, was Ihr von IT Center Help haltet.

Findet Ihr unseren Prototypen nutzerfreundlich, transparent und informativ und genügt er Euren Ansprüchen?

Daher suchen wir Euch als weitere Friendly User, die mit als Erste einen Blick auf die neue Dokumentationsplattform werfen. Gebt uns Eure Anregungen und Euer Feedback. Für den digitalen Nutzertest erhaltet Ihr Zugriff auf die neue Website und einen Fragebogen mit Aufgaben, die Ihr mit IT Center Help löst. Da der Test online abläuft, könnt Ihr ganz bequem von Zuhause oder vom Arbeitsplatz aus teilnehmen.

Ihr seid neugierig geworden und möchtet uns mit Eurem Feedback zu IT Center Help unterstützen? Prima – dann meldet Euch einfach per E-Mail bei servicedesk@itc.rwth-aachen.de bis einschließlich Freitag, den 05.06.2020, und schreibt „Nutzertest IT Center Help“ in den Betreff.

Schreibt uns in einer kurzen E-Mail,

• ob Ihr Studierende, Mitarbeitende, RWTH-Partner oder UKA-Angehörige seid und
  • welches Gerät und Betriebssystem Ihr für den Test nutzen möchtet.

Alle weiteren Details klären wir dann im direkten Kontakt mit Euch.

Natürlich wird so viel Engagement auch belohnt: Wir verlosen unter allen Teilnehmenden 5 x 15 €- Gutscheine für den RWTH Shop. Mitmachen lohnt sich.

Helft uns Euch zu helfen.

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind Nicole Filla und Martin Pieters.