Kategorien
Seiten
-

IT Center

Wir sagen Danke! Der SysAdmin Appreciation Day 2020

31. Juli 2020 | von
Vielen Dank, liebe SysAdmins!

Vielen Dank, liebe SysAdmins! (unsplash.com)

Einmal im Jahr, am letzten Freitag im Juli um genau zu sein, feiern wir den System Administrator Appreciation Day. Ein ganz großes Dankeschön gilt euch, liebe SysAdmins!

Dass dieses Jahr ein ganz Besonderes ist und vor allem die Digitalisierung einen noch viel größeren Stellenwert in unserem Alltag gewonnen hat, ist klar.

Wir haben uns vielleicht auch schon daran gewöhnt, dass so gut wie alles eine digitale Alternative hat. Unsere Meetings, Projektarbeiten, Vorlesungen und ganz viel Organisation laufen primär digital ab. Das alles wäre aber nicht denkbar ohne die entsprechenden Systeme und die Infrastruktur, vor allem nicht ohne euch Systemadministrierende. Deswegen richten wir heute am SysAdmin Day 2020 ein ganz großes Dankeschön an euch! Ihr habt Dinge realisiert und möglich gemacht, die man sich vorher nicht hat vorstellen können. Von jetzt auf gleich ist gefühlt ganz Deutschland ins Home Office gezogen. Eine besondere Herausforderung für alle, aber vor allem für euch.

Egal, ob Drucker, Cluster oder Homepage

Ihr seid für uns da, wenn wir nicht weiterkommen mit unseren Rechnern, wenn Programme hängen, Seiten ins Leere laufen oder der Drucker mal wieder seinen Papierdurst nicht stillen konnte. Dann rufen wir euch an oder schreiben eine E-Mail und werden mit eurer Unterstützung sowie eurem Systemwissen belohnt. Schön, dass es euch gibt! Danke für eure Geduld und den Support!

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Nicole Filla.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *