Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

365 Tage, 12 Monate, 52 Wochen Social Media am IT Center

01. Oktober 2020 | von

Heute vor genau einem Jahr sind wir auf unseren Social Media Kanälen Facebook, LinkedIn, Twitter und YouTube an den Start gegangen. Auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit ergriffen, mit euch über weitere Kanäle kommunizieren zu können. Seit einem Jahr können wir euch so noch direkter und flexibler über IT-Services, Events, Stellenausschreibungen und IT-Support am IT Center informieren.

Happy Birthday 🙂
Quelle: Eigene Darstellung

Ihr seid dabei gewesen als der CLAIX-2018 eingeweiht wurde, wir Besuch von der NASA hatten und als es von einem Tag auf den anderen überall nur noch HomeOffice und Unicontent vor dem PC gab. Ob Erklärvideos, der Service-Ticker oder #MoodleMonday – wir unterstützen unsere Community wo wir können.

Heute können wir Bilanz ziehen und sagen: Wow, danke!

Jetzt seid ihr an der Reihe: Welchen Content wünscht ihr euch am meisten?
Worüber sollen wir in Zukunft noch mehr oder sogar zusätzlich berichten?
Lasst gerne Kommentare mit ein paar Vorschlägen da – Wir freuen uns über eure kreativen Ideen 🙂

Auf ein weiteres Jahr(zehnt)!

Euer Social Media Team des IT Centers

Verantwortlich für die Inhalte des Beitrags sind Liza Schwarz, Dunja Gath und Nicole Kaminski.

Kommentare sind geschlossen.