Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Wir sind während des Betriebsausflugs für euch da!

19. April 2023 | von
Grafik „We are Open“

Quelle: Freepik

 

Am Freitag, den 21. April 2023 findet unser alljährlicher Betriebsausflug statt, so dass viele Mitarbeitenden des IT Centers, also auch des        IT-ServiceDesks, an diesem Tag nicht erreichbar sind. Vereinzelt kann es daher zu Verzögerungen bei der Ticketbearbeitung oder der telefonischen Erreichbarkeit kommen.

Die Öffnungszeiten des IT-ServiceDesks sind davon allerdings grundsätzlich nicht betroffen:


Wir haben wie gewohnt an den Standorten Seffenter Weg 23 und SuperC von 7:30 Uhr bis 16 Uhr für euch geöffnet.

In dieser Zeit könnt ihr auch das IT-ServiceDesk wie gewohnt über folgende Kanäle erreichen:

Telefonisch: +49 241 80 24680

Per Chat: Unseren „Chat Support“-Button findet ihr auf IT Center Help, auf unserer Website, auf RWTHmoodle und in der RWTHApp.

Per E-Mail: unter servicedesk@itc.rwth-aachen.de sind wir auch bis 18 Uhr erreichbar.

Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr darüber hinaus auch in unserem Dokumentationsportal IT Center Help.

Die Dienstgebäude sind ab 16 Uhr geschlossen und somit für den öffentlichen Besuchsverkehr nicht mehr zugänglich.

Ab Montag, den 24. April 2023 ist das IT Center inklusive des IT-ServiceDesks wieder wie gewohnt erreichbar.

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.

 

 

Kommentare sind geschlossen.