RWTHonline Umfrage 2021 – Eure Meinung zählt!

25. August 2021 | von
Arbeitsplatz mit Laptop, Tablet, Brille, Unterlagen und Kaffeetasse

Quelle: Freepik

In dieser Woche ist unsere neue RWTHonline Umfrage 2021 für Mitarbeitende gestartet, die sich mit der Nutzerfreundlichkeit von RWTHonline aus technischer Perspektive auseinandersetzt. Die Umfrage richtet sich an Personal der Fakultäten und der Zentralen Hochschulverwaltung, das regelmäßig mit RWTHonline arbeitet.

In der Vergangenheit gab es bereits im Rahmen unserer Nutzerzufriedenheitsumfragen durchaus kritisches Feedback zu RWTHonline, das schon in die Verbesserung dieses Services einfließen konnte. Die Bewertung von RWTHonline ist in den letzten drei Jahren kontinuierlich gestiegen. Im letzten Jahr haben wir erstmals eine Umfrage für Studierende durchgeführt, die sehr ertragreich war.

Wenn du an der RWTH Aachen beschäftigt bist und regelmäßig mit RWTHonline arbeitest, unterstützte uns bitte mit deiner Teilnahme dabei, die Nutzerfreundlichkeit von RWTHonline weiter zu verbessern. Wir möchten von dir erfahren, wie du RWTHonline und unseren Support für RWTHonline bewertest.

Wir freuen uns über deine Teilnahme bis zum 17.09.2021 an unserer Umfrage.

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Ina Echterhof.