Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Geänderte Öffnungszeiten des IT-ServiceDesks am 01.10.2021

28. September 2021 | von
Symbolbild: Schriftzug „SUPPORT“ mit einem lächelnden Smiley satt dem O

Quelle: Pixabay

Am Freitag, den 01. Oktober 2021 gelten aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung eingeschränkte Öffnungszeiten für das IT-ServiceDesk.

Wie ihr uns an diesem Tag erreichen könnt:

  • Telefonisch von 07:30 bis 16:00 Uhr: Über die Nummer 0241/80-24680 könnt ihr uns bequem erreichen.
  • Per E-Mail: Ihr könnt uns jederzeit per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de kontaktieren.
  • Der Chat-Support ist an diesem Tag geschlossen.

An diesem Tag muss mit längeren Warte- und Bearbeitungszeiten gerechnet werden, da durch eine innerbetriebliche Veranstaltung nicht alle Mitarbeitenden zur Verfügung stehen.

Wir bitten daher um etwas Geduld am Telefon.

Wir danken euch für euer Verständnis. Ab Montag, den 04.10.2021 sind wir dann wieder in voller Besetzung zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für euch erreichbar.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Kerstin Kesper.

Kommentare sind geschlossen.