RWTHonline Umfrage 2021 für Mitarbeitende – Ergebnisse sind online!

14. April 2022 | von
Diagramme, Berichte, Graphiken

Quelle: Freepik

Im August und September 2021 haben wir eine RWTHonline Umfrage für Mitarbeitende durchgeführt, die den Fokus auf die Nutzerfreundlichkeit von RWTHonline aus technischer Perspektive gelegt hat. Dabei richtete sich diese Umfrage an Personal der Fakultäten und Zentralen Hochschulverwaltung, das regelmäßig mit RWTHonline arbeitet.

Im Rahmen unserer IT Center Zufriedenheitsumfragen gab es immer wieder Feedback zu RWTHonline. Und erfreulicherweise ist die Bewertung von RWTHonline in diesen Umfragen in den letzten drei Jahren kontinuierlich gestiegen. In 2020 haben wir erstmals eine Umfrage für Studierende durchgeführt, die sehr ertragreich war. Nun ist es soweit: Die Ergebnisse der Umfrage für Mitarbeitende liegen! Schaut gerne auf unserer IT Center Webseite vorbei.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden, die an der Umfrage teilgenommen haben!

Ihr habt Feedback zu RWTHonline? Dann könnt ihr uns dieses selbstverständlich auch unabhängig von den Umfragen mitteilen. Kontaktiert hierfür einfach unser IT-ServiceDesk oder hinterlasst uns einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Denn nur so können wir unseren Service für und mit euch optimieren.

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Ina Echterhof.