RWTHmoodle Nutzungsbefragung 2022

13. Juni 2022 | von
Startseite der RWTHmoodle Nutzungsbefragung 2022

Quelle: Eigene Darstellung

Heute, am 13. Juni 2022, startet wieder unsere alljährliche Nutzungsbefragung zu RWTHmoodle.

Du nutzt RWTHmoodle und warst in mindestens einem Lernraum im Sommersemester 2022 autorisiert? Dann hilf uns, RWTHmoodle weiter zu verbessern und das Supportangebot entsprechend anzupassen. Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen mit dem System mit uns teilst und uns Feedback gibst.

Die wichtigsten Fakten zur Befragung auf einen Blick:

Befragungszeitraum:
13. Juni 2022 – 10. Juli 2022 (*)

Link zur Befragung:

Wer kann an der Befragung teilnehmen?
Alle Studierenden, Dozierenden und weiteren Beschäftigten, die im Sommersemester 2022 RWTHmoodle genutzt haben und in mindestens einem Lernraum autorisiert waren.

Wie viel Zeit nimmt die Befragung in Anspruch?
Circa 10 Minuten. Die Umfrage kann zwischendurch unterbrochen und die Bearbeitung zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden.

Das kannst du gewinnen:
Wir verlosen unter allen abgeschlossenen Fragebögen insgesamt 15 Gutscheine von Schenk Lokal Aachen im Wert von jeweils 15 Euro.

Wer führt die Befragung durch?
Das IT Center und das Center für Lehr- und Lernservices, Abteilung Lernplattform-Management (CLS/LPM) der RWTH Aachen University.

Aus welchem Grund wird die Befragung durchgeführt?
Seit dem Sommersemester 2019 ist RWTHmoodle die Lehr- und Lernplattform an der RWTH. Durch die Befragung sollen Verbesserungsvorschläge für RWTHmoodle und das zugehörige Supportangebot ermittelt werden.

Du interessierst dich für die Ergebnisse der letzten Nutzungsbefragungen zu RWTHmoodle? Auf der IT Center Webseite findest du alle Auswertungen der letzten Jahre.

Du hast weitere Fragen oder Rückmeldungen zur aktuellen Nutzungsbefragung sowie zu RWTHmoodle allgemein?
Das IT-ServiceDesk (servicedesk@itc.rwth-aachen.de) steht dir gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Dana Jahn.

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann lasse gerne ein Herz da! ♥️

(*) Der Absatz wurde am 23.06.2022 aktualisiert.