Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Abschaltung der Feedback-Funktion

31. August 2022 | von

 

Feedback mit bunter Kreide auf Tafel gemalt

Quelle: Pixabay

Alles hat irgendwann mal ein Ende.

So auch unser Ticketfeedback. Nach über einem Jahr Testphase ist es nun an der Zeit, uns von unserer Feedback-Funktion zu verabschieden.

Eingeführt wurde die Feedback-Funktion im Februar 2021, um unsere Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern. Mit dieser Funktion hattet ihr die Möglichkeit uns anonym mitzuteilen, ob ihr mit der Bearbeitung eurer Support-Anfrage zufrieden wart.

Die Auswertung hat nun gezeigt, dass das Feedback zum größten Teil positiv ausgefallen ist, Rückmeldungen zu hilfreichen Verbesserungsmaßnahmen haben uns hingegen aber leider kaum erreicht. Dies war wohl nicht die richtige Form, um konstruktive Kritik und Feedback entgegenzunehmen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die uns dabei unterstützt und sich die Zeit genommen haben, ihr Feedback dazulassen.

Dennoch ist uns eure Rückmeldung natürlich auch künftig wichtig. Teilt uns gerne weiterhin eure Meinung über unsere Kanäle mit. Wir freuen uns immer über Feedback!

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.

Kommentare sind geschlossen.