Das IT-ServiceDesk ist am Freitag, den 9. Dezember 2022 aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten für euch da.
Für den persönlichen Kontakt sind an diesem Tag unsere untenstehenden Standorte zu folgenden Uhrzeiten für euch geöffnet:
- SuperC: 7:30 bis 12 Uhr
- Seffenter Weg 23: 7:30 bis 12 Uhr
Die Abgabe von DFN-Zertifikaten ist ebenfalls nur bis 12 Uhr an unseren obigen Standorten möglich.
Bitte beachtet, dass an diesem Tag der Laptop-Leihpool und der Druckservice geschlossen sind.
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind:
- Telefonisch: Von 7:30 bis 16 Uhr unter der bekannten Nummer +49 241 80 24680
- Per E-Mail: Von 7:30 bis 16 Uhr unter servicedesk@itc.rwth-aachen.de
- Per Chat: Von 7:30 bis 12 Uhr über den „Chat Support“-Button. Diesen findet ihr auf der IT Center Website, im Dokumentationsportal IT Center Help, auf RWTHmoodle oder in der RWTHApp (Einrichtungen –> IT-ServiceDesk).
Ab Montag, den 12. Dezember 2022 ist das IT-ServiceDesk wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.
Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Euer IT Center
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Jelena Ćulum.