Am Freitag, den 8. Dezember 2023 ist das IT Center aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten für euch da.
IT-ServiceDesk
Das IT-ServiceDesk am SuperC sowie am Seffenter Weg 23 bleibt wie gewohnt geöffnet. Allerdings kann es zu Verzögerungen in der Bearbeitungszeit kommen. Ihr könnt uns an dem Tag wie folgt erreichen:
- Telefonisch: Von 7:30 bis 16 Uhr über die Nummer +49 241 80 24680
- Per Chat: Von 7:30 bis 16 Uhr über den „Chat Support“-Button. Diesen findet ihr auf der IT Center Website, im Dokumentationsportal IT Center Help oder in RWTHmoodle.
- Per E-Mail: Zusätzlich erreicht ihr uns natürlich per E-Mail von 7:30 bis 18 Uhr an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Für den persönlichen Kontakt sind unsere untenstehenden Standorte zu folgenden Uhrzeiten für euch geöffnet:
- SuperC: 7:30 bis 16 Uhr
- Seffenter Weg 23: 7:30 bis 16 Uhr
InfoPoint und generelle Erreichbarkeiten
Der InfoPoint am Seffenter Weg 23 ist von 8 bis 15 Uhr besetzt und erreichbar. Die Eingänge zu den Dienstgebäuden im Seffenter Weg 23 (Eingang InfoPoint) und in der Kopernikusstraße 6 sind jedoch ab 14 Uhr geschlossen. Der Eingang zum IT-ServiceDesk im Seffenter Weg 23 bleibt bis 16 Uhr geöffnet.
Die Standorte am Wendlingweg 10 und in der Kackertstraße sind ganztägig geschlossen.
Für einen terminbedingten Einlass außerhalb der oben genannten Öffnungszeiten meldet euch bitte rechtzeitig bei euren Ansprechpersonen an.
Ab Montag, den 11. Dezember 2023 ist das IT Center wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.
Anleitungen zur Nutzung und Installation unserer Services findet ihr auf IT Center Help.
Wir bedanken uns für euer Verständnis
Euer IT Center.
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Sara Erdem.
Schreibe einen Kommentar