RWTHonline Umfrage 2020 – Eure Meinung zählt!

19. August 2020 | von

In dieser Woche ist unsere neue RWTHonline Umfrage 2020 für Studierende gestartet. Wir möchten von euch erfahren, wie ihr die Usability von RWTHonline und unseren Support für RWTHonline bewertet.

In der Vergangenheit gab es im Rahmen unserer Nutzerzufriedenheitsumfragen durchaus kritisches Feedback zu RWTHonline, das schon in die Verbesserung dieses Service einfließen konnte.

Danke für eure Teilnahme!
Quelle: Eigene Darstellung

Um die Nutzerfreundlichkeit von RWTHonline für Studierende weiter zu optimieren, haben wir nun eine Umfrage gestartet, die sich ausschließlich um RWTHonline aus Sicht der Studierenden dreht. Bitte unterstützt uns mit eurer Teilnahme dabei – und profitiert selbst von einem verbesserten RWTHonline in eurem Studienalltag.

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter den Teilnehmenden der RWTHonline Umfrage 2020 für Studierende insgesamt 15 Gutscheine vom RWTH-Shop im Wert von 15 EUR.

Wir freuen uns über eure Teilnahme bis zum 25. September 2020 unter folgendem Link: www.itc.rwth-aachen.de/umfrage

Verantwortlich für den Inhalt des Beitrags ist Ina Echterhof.