Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Let’s have a chat – Chat Support nun auch über RWTHmoodle erreichbar

12. Juli 2019 | von

 

 

Quelle: Eigene Darstellung

 

Telefonisch, per Ticketportal, per E-Mail oder in der persönlichen Beratung – Dozierende und Studierende haben bereits verschiedene Möglichkeiten, um schnell individuelle Unterstützung bei ihrer Arbeit mit RWTHmoodle zu erhalten. Damit Sie bei aufkommenden Problemen und Fragen rund um die neue Lernplattform unser IT-ServiceDesk noch schneller erreichen können, haben wir jetzt auch unseren Chat Support in RWTHmoodle integriert. Über den eingeblendeten Chat-Button ist der Chat fortan direkt über die RWTHmoodle Startseite und die Lernräume zu erreichen.

 

Montags bis freitags zwischen 10 und 16 Uhr hilft das IT-ServiceDesk Ihnen im persönlichen Chat gerne weiter, damit Sie die Lernplattform schnell nutzen und somit erfolgreich lehren und lernen können.

 

Außerhalb der Chatzeiten finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen rund um die Uhr auch auf IT Center Help.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Susanne Kubiak.

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.