Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Nutzerzufriedenheitsumfrage 2020 – Die Ergebnisse sind online!

08. Juli 2021 | von
Klebezettel auf Tafel

Quelle: Unsplash

Im Oktober und November 2020 haben wir unsere jährliche Nutzerzufriedenheitsumfrage durchgeführt, in der alle Kunden die Services und den Support des IT Centers bewerten konnten. Wir haben auch nach Vorschlägen für Verbesserungen gefragt und – aufgrund der besonderen Situation – Fragen zum Umgang des IT Centers mit der Corona-Situation gestellt.

Eure Zufriedenheit mit uns ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Und ihr habt uns bestätigt, dass wir mit unseren Anpassungen aufgrund der Pandemie auf einem richtigen Weg sind.

Wenn ihr Interesse an den Ergebnissen habt, findet ihr diese auf unserer IT Center Website.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, für das Feedback und die zahlreichen konstruktiven Vorschläge.

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Ina Echterhof.

Kommentare sind geschlossen.