Wer kennt es nicht? Bei all den Passwörtern und Benutzernamen, die man sich so merken muss, kann es durchaus Mal vorkommen, dass einem beim Einloggen plötzlich nichts mehr einfällt.
Zum Glück ist das gar kein Problem, denn es besteht die Möglichkeit, sich vor dem Anmelden im RWTH Single Sign-On ein neues Passwort zu setzen oder sich den Benutzernamen zuschicken zu lassen. Nach dem Einloggen im RWTH Single Sign-On Account wiederum kann man dann im IdM Selfservice für alle weiteren Dienste Passwörter setzen.
Achtung! Die bekannte und oft genutzte Seite zum PasswortReset wird in kürzester Zukunft ein paar kosmetische Eingriffe erfahren. Und damit ihr nicht verwundert seid oder gar Bedenken habt, dass ihr auf einer Phishing-Seite gelandet seid, möchten wir euch hiermit kurz darüber informieren.
Aktuell sieht das Layout noch so aus:
In Zukunft wird das Layout so aussehen:
Das neue Layout kommt am 15.07.2021 zum Einsatz.
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Arlinda Ujkani.
ich kann nicht mehr auf Eduro einloggen,brauchte eine neue Single-sign on login password
Hallo Lucy,
wie können wir dir weiterhelfen? Hat der PasswortReset funktioniert?
Alle Informationen zum Thema eduroam findest du in IT Center Help.
Solltest du Probleme beim PasswortReset haben, dann melde dich gerne bei den Kolleginnen und Kollegen vom IT-ServiceDesk.
Dort kann dir dann geholfen werden.
Viele Grüße,
das IT Center Blog Team