Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Nutzerzufriedenheitsumfrage 2020 – Eure Meinung ist gefragt!

21. Oktober 2020 | von

Die jährliche Nutzerzufriedenheitsumfrage des IT Centers ist diese Woche an den Start gegangen, denn auch dieses Jahr möchten wir von euch erfahren, wie ihr unsere Services und unseren Support bewertet.

Quelle: Unsplash

Im letzten Jahr habt ihr uns bereits ein deutlich besseres Feedback zu unseren Schützlingen RWTHonline und RWTHmoodle hinterlassen als noch 2018. Trotzdem gab es auch viele hilfreiche kritische Kommentare, welche nun wieder in die Verbesserung dieser beiden Services einfließen konnten. Zudem haben wir feststellen können, dass ihr euch ein schnelleres, belastbareres und stabileres eduroam wünscht. Auch hieran haben wir tüchtig gearbeitet!

Wenn ihr mehr Informationen zu den Ergebnissen des Vorjahres wissen möchte, könnt ihr euch den Ergebnisbericht zur Nutzerzufriedenheitsumfrage 2019 anschauen.

Jetzt sind wir schon sehr auf euer Feedback in diesem Jahr gespannt. Bitte unterstützt uns also wieder mit eurer Rückmeldung, damit wir unsere Services und unseren Support weiter für euch verbessern können!

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 15 x 15€ Gutscheine von Amazon.

Wir freuen uns über eure Teilnahme bis zum 30.11.2020 unter folgendem Link:
www.itc.rwth-aachen.de/umfrage

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind Liza Schwarz und Nicole Kaminski.

Kommentare sind geschlossen.