Logbuch Lehre

Graduiertenfest der RWTH

13. März 2015 | von

Nach dem großen Zuspruch zum ersten großen Graduiertenfest der RWTH Aachen richtet die Hochschule auch in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Abschlussfest für die Absolventinnen und Absolventen aller Fakultäten und Abschlüsse aus.

Das 2. Graduiertenfest der RWTH findet in diesem Jahr am 12. September 2015 im Dressurstadion des Aachen-Laurensberger Rennvereins statt. Im Rahmen dieser sehr positiv angenommen Veranstaltung werden auch die Borchers-Plaketten und Springorum-Denkmünzen im proRWTH-Festzelt verliehen. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor!

Weitere Informationen zum Graduiertenfest finden Sie auf der Webseite der RWTH Aachen.