Die SelfAssessments der RWTH Aachen sind in den vergangenen Monaten überarbeitet worden: Neben einer optimierten Nutzerführung gibt es nun verkürzte und erneuerte Einleitungen und Instruktionen. Das Feedback, das jeder Teilnehmer nach Beenden des SelfAssessments erhält, hat aufgefrischte Texte und ein optimiertes Design, in dem die wichtigsten Informationen besser ersichtlich sind. Die Bausteine „Demografie“ und „Motivation“ wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erneuert und ergänzt. Die neu entwickelten Motivationsskalen sollen eine noch verbesserte Vorhersage des Studienerfolges ermöglichen.
Das LOGBUCH LEHRE
Kategorien
Tags
Neueste Kommentare
Links
- Abteilung 6.2 – Lehre
- Zukunftskonzept exzellente Lehre
- Exploratory Teaching Space (ETS)
- Talk Lehre
- Center for Innovative Learning Technologies (CiL)
- Center of Excellence in Academic Teaching (ExAcT)
- eLearning-Blog der Philosophischen Fakultät
- Wiki zur Organisation von Studium und Lehre der RWTH Aachen
- Lernräume an der RWTH
- SelfAssessment (SAM)
- Koordinationsstelle der RWTH-Schülerprogramme
- RWTH Schülerlabore
- Aachener Fachdidaktik Forum
- RWTHonline-Infoportal
RWTHApp
Schreibe einen Kommentar