Zwischen dem 30. April und dem 29. Juni 2018 bleibt der dritte Standort des IT-ServiceDesk des IT Centers aus betrieblichen Gründen geschlossen.
Während dieser Zeit können Sie unseren Support weiterhin über die folgenden Wege in Anspruch nehmen:
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Nutzen Sie unseren Chat Support:
Den Chat Support Button finden Sie unter IT Center Help.
Chat Support: Montag bis Freitag 10.00 bis 16.00 Uhr
Nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf:
0241 / 80-24680
Montag bis Freitag, 07.30 bis 18.00 Uhr
An folgenden Standorten können Sie unseren Support auch persönlich nutzen:
IT-ServiceDesk IT Center SW23
Seffenter Weg 23, oberer Eingang
Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00 Uhr
IT-ServiceDesk SuperC
Templergraben 57, Foyer Infostelle
Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 18:00 Uhr,
Freitag, 08:00 bis 16:00 Uhr
Es gibt doch auch die Möglichkeit den Support Chat über die RWTHApp zu nutzen, oder?
Hallo,
ja, die Möglichkeit gibt es. Einfach die RWTHApp starten, über das Menü „Einrichtungen“ auswählen und dann „IT-ServiceDesk“ auswählen.