Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Eingeschränkter persönlicher Support

12. Juli 2018 | von
Support

Quelle: Unsplash

Das IT Center der RWTH Aachen schließt, am Freitag den 13. Juli 2018, aufgrund einer internen Veranstaltung bereits ab 12:00 Uhr für den persönlichen Support. Deshalb sind die Mitarbeitenden des IT-ServiceDesk an den Standorten Seffenter Weg 23, Wendlingweg 10 und im Foyer des SuperC nur bis 12:00 Uhr für den persönlichen Kontakt anzutreffen.

Ebenso sind sämtliche Abholungen des Laptop-Leihpools nur bis 12:00 Uhr möglich.

Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, uns über die folgenden Kanäle zu kontaktieren:

Telefon:
Über die Nummer 0241/80-24680 erreichen Sie uns telefonisch zwischen 07:30 und 16:00 Uhr.

Chat Support:
Unter IT Center Help erreichen Sie uns zwischen 10:00 und 16:00 Uhr
durch einen Klick auf den „Chat Support“ Button unter recht auf der Webseite.

Wahlweise können Sie den Chat Support über die RWTHApp unter Einrichtungen -> IT-ServiceDesk nutzen.

E-Mail:
Schreiben Sie uns eine E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie Montag wieder zu unseren gewohnten Servicezeiten bei uns begrüßen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.