Logbuch Lehre

Neue Sprechzeiten im Zentralen Prüfungsamt

30. September 2013 | von

Um stärker den Bedürfnissen der Studierenden zu entsprechen, hat das ZPA die Sprechzeiten angepasst und bietet ab dem Wintersemester 2013/14 eine zusätzliche Nachmittagssprechstunde an. Des Weiteren können Studierende mit größeren und komplexeren Problemlagen feste Termine absprechen.

Neue Öffnungszeiten ZPA-1Ab dem 01. Oktober 2013 gelten folgende persönliche Sprechzeiten im ZPA:

Montag und Mittwoch von 13.00 Uhr bis 15.45 Uhr,
Dienstag und Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr,
Freitag nur nach Vereinbarung zwischen 10.00 und 12.00 Uhr

Während der Sprechstunden ist es grundsätzlich schwierig, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, da wir dann die Studierenden persönlich betreuen. Wir empfehlen daher, telefonische Anfragen außerhalb dieser Sprechzeiten an uns zu stellen.

Viele Informationen finden Sie auf den Webseiten des ZPA, unter anderem eine Übersicht über alle Ansprechpartnerinnen und -ansprechpartner des ZPA nach Fächern sortiert.