Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

Willst du fIT werden?

28. Oktober 2013 | von

fIT – fIT in IT ist ein Angebot des Rechen- und Kommunikationszentrums der RWTH, bei der Studierende kostenlose Kurse anbieten um sicherer mit sowohl MS Office Programmen, als auch weiterführender Software zur Textverarbeitung oder Datenauswertung und Statistik, umgehen zu können. Dabei liegt der Fokus auf der Verwendung der Programme im Studienalltag:

„Wie verfasse ich meine Hausarbeiten? Wie werte ich Messreihen oder Statistiken aus? Wie organisiere ich meine Informationen? Wie präsentiere ich meine Hausarbeiten oder Studienergebnisse?“

Wenn ihr bei diesen Themen Hilfe braucht oder euch einfach nur weiterbilden wollt, schaut einfach mal durch das Kursangebot. Anmelden könnt ihr euch über Campus Office. Wie das geht wird hier erklärt.

Schaut euch einfach mal auf der Seite um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert