Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

RWTHApp Update für iOS Geräte

08. August 2014 | von

RWTHAppDie Entwickler am IT Center haben heute ein Update für die RWTHApp im iTunes App Store veröffentlicht. Das Update behebt einige kritische Fehler bei der Verwendung der personalisierten Funktionen, wie den Stundenplan und  L²P.

Mit der vorherigen Version der RWTHApp hatten sich auf iOS leider ein paar kritische Fehler eingeschlichen. Unter anderem war es dadurch nach der Anmeldung nicht möglich L²P und den Stundenplan zu nutzen. Mit dem heutigen Update lassen sich diese Funktionen in der RWTHApp wieder uneingeschränkt nutzen.

Natürlich freuen sich die Entwickler auch weiterhin über Feedback zu bestehenden und neuen Funktionen der RWTHApp. Bis zum start des Wintersemesters erhalten alle Plattformen noch ein Update um die RWTHApp weiter zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.