Logbuch Lehre

Einladung zur ExAcT Networking Session am 19.08.15

24. Juli 2015 | von

Networking Session_Bild

Die nächste ExAcT Networking Session findet am 19.08.2015 von 13:15 Uhr bis 16:00 Uhr im Gästehaus der RWTH am Königshügel statt. Dieser Termin schließt sich nahtlos an den ebenfalls im Gästehaus stattfindenden ExAcT Lunch Lehre am 19.08.2015 um 11.30 Uhr an. Das ExAcT Team lädt Sie herzlich zu beiden Veranstaltungen ein!

Die ExAcT Networking Session dient als Plattform für einen regelmäßigen Austausch aller Anbieter von Dienstleistungen im Themenfeld exzellente Lehre an der RWTH. Die berufenen Blended-Learning-Beauftragten der Fakultäten sind wie zuletzt als neuer Teil der Community herzlich willkommen.

Das Thema „Medien für die Lehre“ (MdL) soll im Fokus der Veranstaltung am 19.08.2015 stehen. Das MdL-Team um Dr. Marcus Gerards und Sebastian Knoth (www.medien.rwth-aachen.de) wird daher den inhaltlichen Rahmen für den Nachmittag setzen.

Bitte wenden Sie sich zur Anmeldung bis zum 06.08.2015 per E-Mail an Ute Heinze: ute.heinze(at)ima-zlw-ifu.rwth-aachen.de

Zum ExAcT Lunch Lehre am 19.08. können Sie sich hier anmelden. Der Gastbeitrag des Lunch Lehre um 11:30Uhr wird durch Herrn Prof. Beurskens (Universität Bonn) zum Themenkomplex „Urheberrecht in der Lehre“ beigesteuert.

Das ExAcT-Team hofft Sie im August begrüßen zu können und freut sich auf Ihre Teilnahme. Bei Fragen können Sie sich gerne an das ExAcT-Team wenden.