Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

RWTHApp bietet offene Beta-Tests

07. Februar 2017 | von

Die RWTHApp startet nun auch mit offenen Beta-Tests. Allerdings werden diese zunächst nur unter Android verfügbar sein. Hierzu können sich interessierte Studierende auf der RWTHApp-Seite im Play Store als Beta-Tester registrieren und erhalten somit vorab eine Version der RWTHApp, die einen Ausblick auf zukünftige Funktionen gibt.

Ziel ist es, Probleme mit neuen Funktionen früh zu erkennen und die Unterstützung möglichst vieler unterschiedlicher Geräte zu gewährleisten.

Die derzeitige offene Beta bringt als Hauptfunktionalität eine überarbeitete Quizz2Go-Unterstützung. Wie bisher kann diese im Menü unter „Studium -> Quizz2Go“ gefunden werden, allerdings nun in neuem Design, verbesserter Benutzerführung und einer Möglichkeit, Ergebnisse zu vergleichen.

Eine Anleitung und mehr Informationen zur Teilnahme am Beta-Test sind im Dokuweb des IT Centers zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.