Logbuch Lehre

Umstrukturierung der RWTH Webseite

30. Januar 2015 | von

Hauptnavigation RWTHDie RWTH Aachen setzt sich von ihrem Grundverständnis schon lange mit exzellenter Lehre auseinander. Diese wird insbesondere von engagierten Lehrenden und Studierenden mit Leben gefüllt. In den letzten Jahren wurde dazu hochschulweit eine Vielzahl von neuen Maßnahmen und Instrumenten (u.a. Qualitätsmanagement Lehre, Blended Learning, PuL-Projekt, Logbuch Lehre, Talk Lehre) auf den Weg gebracht.

Um noch besser über darüber zu informieren und wichtige Inhalte zum Thema Lehre leichter auffindbar zu machen, wurde die Menüstruktur der RWTH-Webseite ein wenig verändert. Zukünftig finden Sie auf der RWTH-Webseite den Bereich Lehre in der Hauptnavigation direkt unter „Studium“.