Elektrotechnik und Informationstechnik

27. Mai 2022 | von
Fakultätsparty

© FB6

Da die Absolventinnen- und Absolventenfeiern für die Abschlussjahrgänge 2020 und 2021 pandemiebedingt in den letzten Jahren leider entfallen mussten, werden diese am 01. Juli 2022 im Informatikzentrum der RWTH Aachen nachgeholt. Ein akademischer Abschluss an unserer Fakultät ist eine großartige Leistung, die es zu feiern gilt!

Wir freuen uns als Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik darauf, unsere Absolventinnen und Absolventen an diesem Tag in Aachen begrüßen zu dürfen. Um dem ganzen einen geselligen Rahmen zu geben, sind alle Professorinnen und Professoren sowie auch die Betreuerinnen und Betreuer der Lehrstühle herzlich eingeladen, mit Ihnen anzustoßen.

Danach gehen wir in den Party-Modus über. Im Foyer des Informatikzentrums (Eingang Mies-van der Rohe-Straße) sowie auf dem Außenbereich wird für ein sommerliches Buffet plus Grillstation und kalte Getränke gesorgt sein. Später wird das Lagerfeuer Trio mit Live-Musik für Stimmung sorgen…

Weitere Informationen für Absolventinnen und Absolventen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Studierende unserer Fakultät finden Sie auf unserer Website für die Absolventinnen- und Absolventenfeier sowie das Sommerfest.