Elektrotechnik und Informationstechnik

01. Juni 2022 | von
Visitenkartenübergabe

© Stefan Hense

Endlich werden sich in diesem Jahr wieder zahlreiche Firmen und Kooperationspartner der Fakultät auf der Firmenkontaktmesse am 01. Juli 2022 in Präsenz vorstellen. Ab 12 Uhr gibt es für Studierende, unsere Absolventinnen und Absolventen des aktuellen Jahrgangs sowie Fakultätsangehörigen die Möglichkeit, sich im Foyer des Informatikzentrums der RWTH über unsere Partner zu informieren, Kontakte zu knüpfen oder den Weg für ein Industriepraktikum zu ebnen.

Im Hörsaal AHIV finden parallel die „3MinuteMadness“-Kurzvorträge statt, in denen sich die Unternehmen zusätzlich innerhalb von 3 Minuten präsentieren.

Anschließend findet die nachgeholte Absolventenfeier der Fakultät für die Abschlussjahrgänge 2020 und 2021 statt.

Sollten Sie sich noch als Unternehmen auf dieser oder auf der für den 18. November 2022 geplanten Firmenkontaktmesse präsentieren wollen, wenden Sie sich gerne an Frau Nadine Smeets-Bongartz vom Relationship Management der RWTH Aachen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Projektpartner:

Logos der Sponsoren