Elektrotechnik und Informationstechnik

14. Dezember 2020 | von
Stefan Hense

Foto: Stefan Hense

Am 14. Dezemeber 2020 wird im Zuge der internationalen Zusammenarbeit und Forschungsausrichtung der RWTH Aachen University der erste virtuelle Workshop zwischen mehreren Professorinnen und Professoren unserer Fakultät und der National Chiao Tung University, Taiwan, stattfinden.

Hierbei steht der Austausch aktueller Forschungsprojekte der ProfessorInnen und die Ausweitung der internationalen Kollaboration im Fokus. Von der RWTH Aachen University werden Professor Andrei Vescan, Professor Sven Ingebrandt und Professor Regina Dittman über aktuelle Projekte referieren. Referenten des NCTU sind Professor Pei-Wen Li, Professor Yu-Ting Cheng und Professor Der-Hsien Lien.

Das entsprechende Programm des Virtuellen Workshops finden Sie auf der Website des Instituts für Werkstoffe der Elektrotechnik 1.