IEHK-Aktuell

Das IEHK beim diesjährigen Campuslauf

14. Mai 2019 | von

Nach den erfolgreichen Laufevents der letzten Jahre fand am 10. Mai 2019 die dritte Auflage des RWTH Campuslaufes statt. Auch dieses Jahr konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zwischen dem FunRun (4,6 km), dem Staffellauf (4 x 2,3 km) und dem FitnessRun (9km) wählen.
Genau wie bei den vorherigen Auflagen des Campuslaufes war das Institut für Eisenhüttenkunde durch einige Mitarbeiter vertreten. Das Team des IEHK entschied sich für die Langstreckendistanz. Nach mehreren gemeinsamen Trainingsstunden im Laufe der letzten Wochen standen die Läufer um 18:30 Uhr an der Start-Ziel-Linie des diesjährigen Campus Boulevard und warteten gespannt auf den Startschuss. 50 Minuten später kam bereits der erste Läufer des Institutes ins Ziel. Im Anschluss an das Laufevent hat man den Abend gemeinsam ausklingen lassen.