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IT Center Blog

Jetzt neu! Der IT-ServiceDesk Chat Support!

26. Januar 2016 | von
chat support

Quelle: Eigene Darstellung

Neben den bekannten Supportkanälen bietet das IT-ServiceDesk ab sofort auch Unterstützung über einen Chat an. An drei Tagen in der Woche ist das IT-ServiceDesk über den Chat Support zu erreichen.

Im Chat Support beantworten geschulte Experten des IT-ServiceDesks Fragen rund um die IT-Dienste des IT Centers. Durch den Chat ist es möglich, dass Sie schneller auf unsere Rückfragen antworten können und Sie so schneller eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten.

Man erreicht den Chat über den Button „Chat Support“ unten links am Bildschrimrand der IT Center Help-Seite des IT Centers. Dort werden auch die aktuellen Öffnungszeiten des Chats angezeigt.

Eine weitere Möglichkeit, den Support Chat zu nutzen, ist die RWTHApp. Über den Menüpunkt „Feedback & Support“ kann der Chat gestartet werden.

Der Chat kann autorisiert (unter Eingabe Ihrer Tim-Kennung) oder auch anonym genutzt werden. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit eine Kategorie auszuwählen, sodass Ihre Anfrage schnell und zielgerichtet den richtigen Ansprechpartner erreicht.

Außerhalb der Servicezeiten des Chat Supports stehen wir Ihnen natürlich über die bekannten Supportkanäle des IT-ServiceDesks zur Verfügung.

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