Wer will unser Hiwi sein?

16. März 2018 | von

Quelle: Eigene Darstellung

Aktuell sucht das IT Center noch studentische Hilfskräfte mit verschiedenen Schwerpunkten für die Verstärkung des IT-ServiceDesks.

Sie sind kreativ, verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und haben Spaß bei der Arbeit im Team? Dann bewerben Sie sich als studentische Hilfskraft zur Unterstützung der Außendarstellung. Die Bewerbungsfrist endet am 25.03.2018.

Wenn Sie sehr gute PC- und Windows-Kenntnisse haben, bewerben Sie sich als studentische Hilfskraft zur Unterstützung in unserer IT Administration und im 1st Level Support. Die Bewerbungsfrist endet am 31.03.2018.

Sie erwartet ein dynamisches Team aus studentischen Hilfskräften und Mitarbeitenden und viele spannende Aufgabenbereiche.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!