Kategorien
Seiten
-

IT Center

Der Chat Support des IT Centers – So schnell und zielgerichtet kann Support sein

17. August 2018 | von

Sie suchen eine schnelle und trotzdem effiziente Möglichkeit, Fragen an das IT Center zu stellen?

Dann kontaktieren Sie uns ganz unkompliziert über unseren Chat-Support-Button auf unserem Dokumentationsportal. Gerne stehen wir Ihnen Montag bis Freitag von 10:00 – 16:00 Uhr mit verständlichen Antworten und direkter Hilfestellung zur Verfügung. Unser Chat-Support ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Möglichkeit, um mit uns in Kontakt zu treten und eine direkte Rückmeldung zu erhalten.

Der Chat kann autorisiert (unter Eingabe Ihrer Benutzerkennung) oder auch anonym genutzt werden. Man erreicht den Chat über den Button „Chat Support“ im Dokumentationsportal des IT Centers.

Eine weitere Möglichkeit, den Chat zu nutzen, ist die RWTHApp. Über den Menüpunkt „Feedback & Support“ kann der Chat gestartet werden.

Außerhalb der Servicezeiten des „Chat Supports“ stehen wir Ihnen natürlich über die bekannten Supportkanäle des IT-ServiceDesks zur Verfügung.

Wir freuen uns Sie im Chat begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.