Wir bieten spannende Jobangebote! – Bewerben Sie sich jetzt!

11. Januar 2019 | von
Jobangebote

Quelle: Eigene Darstellung

Lust auf eine berufliche Neuorientierung? Auf der Suche nach einem spannenden Job nach oder auch neben dem Studium?

Dann melden Sie sich bei uns!

Wir, das IT Center der RWTH Aachen University, sind stets auf der Suche nach neuen Talenten, die Interesse daran haben, bei unserer Arbeit als zentraler IT-Dienstleister der Hochschule mitzuwirken. Dabei freuen wir uns sowohl auf neue Kolleginnen und Kollegen mit beruflicher Vorerfahrung als auch auf studentische Bewerberinnen und Bewerber, die uns als Hilfskräfte unterstützen.

Wir suchen momentan für folgende Stellen Verstärkung. Bereichern Sie unser vielseitiges und tatkräftiges Team:

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
in der Abteilung Systeme und Betrieb im Bereich Identity Management konzeptionieren Sie Angebote zur Unterstützung von Geschäftsprozessen und setzen diese verantwortlich um.
(Bewerbungsfrist endet am 14.01.2019)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in
in der Abteilung Systeme und Betrieb im Bereich Identity Management sind Sie für die Konzeptionierung und Umsetzung der Machbarkeitsstudie zum föderierten Identity Management verantwortlich.
(Bewerbungsfrist endet am 14.01.2019)

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt, um Teil des IT Center-Teams zu werden!

Sollte es keine offene Stelle geben, die zu Ihrem Profil passt, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags sind ist Sara Kaya