Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Eingeschränkte Erreichbarkeit des IT-ServiceDesk

12. Februar 2019 | von

 

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Quelle: Eigene Darstellung

 

 

 

Das IT-ServiceDesk des IT Centers schließt am Freitag, den 15. Februar 2019 aufgrund einer internen Veranstaltung bereits um 16:00 Uhr.

 

Das bedeutet, dass die Mitarbeitenden des IT-ServiceDesk für Sie im persönlichen und telefonischen Support an allen Standorten bis 16 Uhr erreichbar sind.

 

Wir schließen an diesem Tag nicht nur im Super C und im Wendlinweg 10, wie gewohnt, um 16 Uhr, sondern auch unseren Standort am Seffenter Weg 23.

 

Ab Montag, den 18. Februar 2019, sind wir jedoch wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie ab 07:30 Uhr erreichbar.

 

Zusammengefasst bedeutet dies für Sie:

 

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Quelle: Pixabay

 

  • Über die Nummer 0241/80-24680 erreichen Sie uns telefonisch zwischen 07:30 und 16:00 Uhr.
  • Persönlich erreichen Sie uns an allen drei Standorten nur bis 16:00 Uhr.
  • Sämtliche Abholungen & Rückgaben des Laptop-Leihpools sowie Abholungen von Postern nur bis 16:00 Uhr möglich.
  • Über IT Center Help erreichen Sie uns, wie gewohnt, zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr durch einen Klick auf den „Chat Support“-Button.
  • Per E-Mail über servicedesk@itc.rwth-aachen.de und über das Ticketportal können Sie uns uneingeschränkt kontaktieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie, abhängig vom Zeitpunkt des Versands Ihrer Nachricht, frühestens Montag früh eine Antwort auf Ihre Nachricht erhalten werden.

 

Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und wünschen eine schöne Zeit!

 

Ihr Team der Abteilung Service & Kommunikation

 

Verantwortlich für die Inhalte des Beitrages sind Nicole Filla und Sara Kaya.

 

Kommentare sind geschlossen.