Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und daher informieren wir euch über die Servicezeiten über die Feiertage und den Jahreswechsel.
![Symbole für Mail, Telefon, Chat und Post](https://blog.rwth-aachen.de/itc/files/2020/12/contact-us-2993000_1920.jpg)
Quelle: Pixabay
Angepasste Erreichbarkeit im Überblick
IT-ServiceDesk
Wir sind für euch telefonisch, per Chat und per E-Mail wie folgt erreichbar:
- Montag 21.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Dienstag 22.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Mittwoch 23.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Donnerstag 24.12.2020 – geschlossen
- Freitag 25.12.2020 – geschlossen
- Montag 28.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Dienstag 29.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Mittwoch 30.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
- Donnerstag 31.12.2020 – geschlossen
- Freitag 01.01.2021 – geschlossen
Ab Montag, den 04.01.2021 kehren wir zu unseren jetzigen gewohnten Öffnungszeiten zurück.
Der persönliche Support im IT-ServiceDesk am Standort Seffenter Weg 23 bleibt jedoch weithin bis zunächst 10. Januar 2021 geschlossen.
Druckservice & VR Labor
Der Druckservice ist bis auf weiteres komplett und das VR-Labor in der Zeit vom 21.12.2020 bis 04.01.2021 geschlossen.
MATSE-Verwaltung
Die MATSE-Verwaltung ist vom 19.12.2020 bis 04.01.2021 geschlossen.
Wie geht es 2021 weiter?
Nach den Feiertagen, gelten bis zunächst zum 10.01.2021 weiterhin die Lockdown- Regelungen der RWTH basierend auf den Beschlüssen von Bund und Ländern.
Sollten sich hier Änderungen ergeben, halten wir euch natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen und unserem Blog auf dem laufenden.
Bleibt Gesund!
Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Dunja Gath.