Kategorien
Seiten
-

IT Center Blog

Angepasste Erreichbarkeit des IT Centers

17. Dezember 2020 | von

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und daher informieren wir euch über die Servicezeiten über die Feiertage und den Jahreswechsel.

Symbole für Mail, Telefon, Chat und Post

Quelle: Pixabay

Angepasste Erreichbarkeit im Überblick

 

IT-ServiceDesk

Wir sind für euch telefonisch, per Chat und per E-Mail wie folgt erreichbar:

  • Montag 21.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Dienstag 22.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch 23.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag 24.12.2020 – geschlossen
  • Freitag 25.12.2020 – geschlossen
  • Montag 28.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Dienstag 29.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Mittwoch 30.12.2020 – 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Donnerstag 31.12.2020 – geschlossen
  • Freitag 01.01.2021 – geschlossen

Ab Montag, den 04.01.2021 kehren wir zu unseren jetzigen gewohnten Öffnungszeiten zurück.

Der persönliche Support im IT-ServiceDesk am Standort Seffenter Weg 23 bleibt jedoch weithin bis zunächst 10. Januar 2021 geschlossen.

 

Druckservice & VR Labor

Der Druckservice ist bis auf weiteres komplett und das VR-Labor in der Zeit vom 21.12.2020 bis 04.01.2021 geschlossen.

 

MATSE-Verwaltung

Die MATSE-Verwaltung ist vom 19.12.2020 bis 04.01.2021 geschlossen.

 

Wie geht es 2021 weiter?

Nach den Feiertagen, gelten bis zunächst zum 10.01.2021 weiterhin die Lockdown- Regelungen der RWTH basierend auf den Beschlüssen von Bund und Ländern.

Sollten sich hier Änderungen ergeben, halten wir euch natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen und unserem Blog auf dem laufenden.

 

Bleibt Gesund!

 

Verantwortlich für die Inhalte dieses Beitrags ist Dunja Gath.

Kommentare sind geschlossen.