Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

Lehre aus deiner Sicht: Neuer Bereich im Logbuch

02. Oktober 2013 | von

von_für_StudisHallo Leute,

ab sofort findet ihr in der Rubrik „für & von Studis“ Beiträge zur Lehre an der RWTH aus studentischer Perspektive. Anders als die anderen Bereiche des Logbuchs findet ihr hier Informationen die von ganz normalen Studis und dem AStA der RWTH die Lehre mal aus Sicht der „Konsumenten“ beschreibt.

Hier berichten wir über interessante Events und Projekte. Zum Beispiel werdet ihr hier bald Erfahrungsberichte von Leuten finden, die das Abenteuer Auslandssemester hautnah erleben und euch das UNITECH Programm mal von innen zeigen. Außerdem halten wir euch über aktuelle Entwicklungen zur RWTH App oder dem L2P auf dem Laufenden. Dabei hoffen wir auch auf euren Input: Sag uns, was du hier lesen willst!

So, jetzt aber erstmal genug der Worte! Viel Spaß beim Lesen. (Schaut einfach ab und zu mal rein, oder abonniert den RSS-Feed, um keinen neuen Eintrag zu verpassen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert