Kategorien
Seiten
-

Logbuch Lehre

Ahaaa! Ein Update… und nu?

20. Januar 2014 | von

Letztens habe ich mit Freude festgestellt, dass es ein Update für die RWTH App gibt! Mit etwas Verzögerung hab ich dieses dann auch mal heruntergeladen. Was ist neu?

Das ist leider nur durch einen Blick in das Play-Store-Neuigkeiten-Fenster zu beantworten. Man kann nun 2 Dinge mehr tun als vorher:

  1. Man kann nun die Kontaktdaten der im Campus verzeichneten Personen direkt in das telefoneigene Telefonbuch kopieren. Das kann nützlich sein, wenn man viel mit Hochschulbeschäftigten zu tun hat, ist aber nicht die Bahnbrechende Neuerung die diese App zum Must-have macht.
  2. Man kann nun mit einem Klick alle Materialien aus einem Lernraum auf einmal herunterladen. Extrem nützlich…

An der Stundenplaneinbindung wird anscheinend unter Hochdruck gearbeitet. Hoffentlich wird dieses Update bald fertig. Ansonsten kann man sagen: Es geht in kleinen Schritten voran.

Ein Bugfix ist zum Glück auch mit dabei: Beim kippen des Bildschirms wird immerhin nicht mehr die Startseite neu geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert