Logbuch Lehre

„Weißt du schon, was du studieren willst?“ – Beratungstage an der RWTH

27. Januar 2014 | von

StudienberatungstageDie Wahl des passenden Studienfachs ist eine wegweisende Entscheidung, die gut durchdacht sein sollte. Um Schülerinnen, Schüler und Studieninteressierte bei dieser Entscheidung zu unterstützen und ihnen eine Orientierung zu bieten, lädt die RWTH Aachen vom 28. bis 30. Januar 2014 zu Beratungstagen ein.

Die Beratungstage finden jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr im Kármán-Auditorium statt und sind nach folgenden Studienschwerpunkten gegliedert:

• Tag der Ingenieurwissenschaften (Dienstag, 28. Januar)
  • Tag der Naturwissenschaften, Informatik, Mathematik, Geowissenschaften und Medizin (Mittwoch, 29. Januar)
  • Tag der Geistes-, Gesellschafts- und Wirtschaftswissenschaften (Donnerstag, 30. Januar)

Ausführliche Informationen zu den Beratungstagen sowie das Programm finden alle Interessierten auf der Website der RWTH.